und Commitment

für mehr Leistung

in jeder Phase

Personalentwicklung

Mit wem bringen Sie Ihre Talente in Bewegung?

Ich bin Steffani Groschke und inzwischen seit 20 Jahren mit vollem Herzen Personalerin. Moving Talents habe ich 2016 gegründet, um mich auf Angebote zu spezialisieren, mit denen es mir gelingt Leistung und Commitment beprechbar zu machen. Nur wenn Engpässe eindeutig erkannt werden ist Akzeptanz und Raum für Veränderung möglich.

Was spricht dagegen gegenseitige Erwartungen zu klären, zu sehen was Jeder unter Leistung versteht und wie man die Unternehmensziele am besten erreichen kann? Denn darum geht es ja am Ende. Und nur so lässt sich Personalentwicklung für beide Seiten effektiv umsetzen.

Durch meine langjährige Führungs- und Beratungstätigkeit kenne ich mich sowohl bei Start- ups, im Mittelstand als auch in Konzernstrukturen gut aus.

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Moving Talents - Steffani Groschke. Mehr Infos anzeigen.

Ich bin überzeugt, dass die meisten Menschen ihr Bestes im Job geben möchten, es aber nicht immer klug umsetzen.

Dem einen gelingt es besser, dem anderen weniger gut – okay stimmt.

Hier sind Unternehmen gefordert bestmögliche Rahmenbedingungen und ein systematisches Talentmanagement zu schaffen. Gleichzeitig braucht es auf Seiten der Mitarbeiter die Einsicht, dass Meckern alleine nicht mehr ausreicht, sondern dass heute jeder aufgerufen ist, sein Arbeitsleben aktiv mitzugestalten! Um das zu unterstützen habe ich auch verschiedene  Angebote für Selbstentwickler erstellt.

Unternehmen beauftragen mich…

bei der Personalauswahl (Eignungsdiagnostik)
beim Wechsel von Aufgaben und Positionen (Potenzialanalysen)
wenn Motivation oder Leistung nicht ausreichen (Performance)
bei der Auswahl und Integration neuer Mitarbeiter (im Zuge von M&A)
vor der Übernahme von Führungsverantwortung (Führungsnachwuchs)
zur Mitarbeiterbindung (Retention)

seit 2016 Inhaberin von Moving Talents – Werkstatt für Personalentwicklung Steffani Groschke
zuvor Leitung Personalentwicklung in der Industrie und HR-Partner für die Niederlassungsleiter
zuvor kommunale Wirtschaftsförderung, Handwerkskammer Oldenburg, Akademie für Weiterbildung

Qualifikationen und Partner

Dipl. Soz. -wiss. / Referentin Personal- und Organisationsentwicklung / Fachfrau für betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)/ autorisierte Job-Stress-Analysis-Beraterin der Bertelsmann Stiftung (Stressbarometer) / akkreditierte Harrison Assessments Beraterin / Heartstyles Associate.

Kontakt

Steffani Groschke

Moving Talents- Werkstatt für Personalentwicklung

Telefon: +49  441-361 12 703
Email: info@moving-talents.com
www.moving-talents.com

Icons made by Freepik from www.flaticon.com
Fotos: Foto- und Bilderwerk – www.bilderwerk.org

© 2020 Steffani Groschke Moving Talents